Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden während der Begleitung eines Trauerfalls stellt den Mittelpunkt unserer Arbeit dar. Wir sind ständig darum bemüht, unsere Leistungen und unseren Service weiterhin zu verbessern und den Wünschen der Hinterbliebenen gerecht zu werden.

Deshalb erhalten alle unsere Kunden nach Abschluss einen eigens entwickelten Fragenbogen, um die Qualität unserer Arbeit in den Bereichen Service, Beratungsgespräch, Überführung, Trauerfeier/Beisetzung sowie den Eindruck unserer Räumlichen, das Auftreten unser Mitarbeiter und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu bewerten, wobei die Beurteilung auch anonym abgegeben werden kann.

Lesen Sie nachfolgend einige Auszüge aus den erhaltenen Fragebögen

„Ein ganz besonderer Dank für die umfassende, kompetente und sehr nette Betreuung durch Ihr Unternehmen.“

„Uns und allen Trauergästen hat der neue Trauerraum mit seiner ansprechenden und stilvollen Ausstattung sehr gut gefallen. Alle waren angenehm überrascht. Die Zusammenarbeit mit der Friedhofsverwaltung war ebenfalls optimal.“

„Vielen Dank für das Mitgefühl von allen Ihren Mitarbeitern. Es war wohltuend.“

„Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken, es ist sehr angenehm, wenn einem in dieser schweren Zeit fachkundige und erfahrene Personen zur Seite stehen und viele offene Fragen klären.“

„Wir möchten Ihnen auf diesem Wege unseren ganz herzlichen Dank aussprechen. Sie waren in diesen ersten Tagen der Trauer eine sehr große Hilfe. Sie haben mit großer Einfühlsamkeit vieles mit und für uns erledigt. Danke für Ihre liebevolle Hilfe.“

„Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt; vor, während und nach der Urnenbeisetzung. Danke für die Beratung und Unterstützung sowie für die geschmackvolle und würdige Durchführung der Trauerfeier. Es war alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich empfehle Ihr Haus jederzeit weiter.“

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